Stellenausschreibung

Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Überwachung der Finanzbuchhaltung und Bankkonten
  • Mahnwesen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzanalysen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Umgang mit Buchhaltungssoftware
  • Gute Kenntnisse im Steuerrecht und in den relevanten Vorschriften
  • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

 

So können Sie sich bewerben:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@seidel-spedition.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.