Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Monats- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Überwachung der Finanzbuchhaltung und Bankkonten
- Mahnwesen
- Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzanalysen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Umgang mit Buchhaltungssoftware
- Gute Kenntnisse im Steuerrecht und in den relevanten Vorschriften
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
So können Sie sich bewerben:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@seidel-spedition.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.